16. März 1986

Sternwanderung nach Dörrenbach

Die fünf Heimatvereine innerhalb der Stadt St. Wendel (Altstadtfreunde St. Wendel, Heimat- und Wanderverein Remmesweiler, Heimatverein Niederlinxweiler, Dörrenbacher Heimatbund, Heimat- und Kulturverein Ostertal) führen am:

Sonntag, dem 16. März 1986

eine Sternwanderung nach Dörrenbach durch. Die Ostertaler Heimatfreunde, die an dieser Wanderung teilnehmen, treffen sich

um 09.15 Uhr
Niederkirchen, Margaretenhof.

Von dort aus gehts dann gemeinsam über Werschweiler bis zur Höhe 403 (oberhalb Werschweiler), wo es eine Stärkung gibt. Im Dorfgemeinschaftshaus Dörrenbach wartet dann das gemeinsame Mittagessen auf uns. Der Nachmittag dient der Unterhaltung.

Gegen 17 Uhr gehts dann wieder auf zum Rückmarsch. Zu dieser Wanderung laden wir Euch alle herzlich ein, wir hoffen auf rege Teilnahme. Da die Anzahl der Wanderer wegen des Essens gemeldet werden muß, bitte ich, den anhängenden Abschnitt auszufüllen und mir zukommen zu lassen. Es genügt aber auch ein Telefonanruf bei mir.

Hans Kirsch